GASTRO TCM

Ab dem 4. Mai 2024 wird Ben's Kitchen beim TC Kamen Methler seine Türen öffnen. Unter der Leitung von Ben und Standortleiterin Jana verspricht die neue Gastronomie moderne Ideen, hohe Motivation und Offenheit für Neues. Wir vom TC Methler begrüßen die neue Kooperation und wünschen den Beiden alles Gute. Wir bitten unsere Mitglieder, den Beiden Zeit zu geben und sie zu unterstützen. Infos zu den Mannschaftsessen bei Spieltagen und den Öffnungszeiten werden in Kürze folgen. Es wird sicherlich eine spannende Zeit für die Mitglieder und Gäste des Clubs sein.

Zu erreichen ist die neue TCM-Gastro unter dieser Nummer: 01577 3758642

Neue Kollektion zum 50. Jubiläum ab sofort erhältlich

Einzusehen sind die Bilder unter

Kollektion 50 Jahre

Die Kollektion ist auch in Schwarz mit weißem Aufdruck erhältlich.

Aktuelle Anprobe- und Bestelltermine :
Samstag, 20.04. zwischen 10:30 und 14:30 Uhr.

per WhatsApp/SMS/ Anruf bei

Lina Hoffmann

oder Isabel Thiemann
getätigt werden.

Preisliste:

Handtuch 15€
Lätzchen 15€
Base-Cap 15€
Kids-T-Shirt 20€
Teenie-T-Shirt 20€
Kids-Hoodie 20€
T-Shirt 22€
Funktionsshirt 25€
Hoodie 30€
Fleecejacke 45€

Cannabiskonsum auf und in Sportanlagen

Liebe Mitglieder und Freunde des TCM,

nach Legalisierung des Konsums von Cannabis möchten wir euch die Richtlinien für den Aufenthalt auf unserer Anlage mitgeben.

Entsprechend des zum 1. April in Kraft getretenen Cannabisgesetzes gilt nach §5:

Konsumverbot

(1) Der Konsum von Cannabis in unmittelbarer Nähe von Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist verboten.

(2) Der öffentliche Konsum von Cannabis ist verboten:
1. in Schulen und deren Sichtweite
2. auf Kinderspielplätzen und in deren Sichtweite
3. in Kinder- und Jugendeinrichtungen und in deren Sichtweite
4. in öffentlich zugänglichen Sportstätten und in deren Sichtweite

...

Demnach ist der Konsum von Cannabis auf unserer Tennisanlage zu unterlassen.

Diese Richtlinien sind verbindlich. Bei Zuwiderhandeln behalten wir es uns vor, die entsprechenden Personen von der Anlage zu Verweisen.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch herzlich zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des TC Kamen-Methler e.V. einladen.

Datum: Sonntag, 7. April 2024, 11:00 Uhr
Ort: Tennisheim Kamen-Methler, Händelstraße 20, 59174 Kamen

Unten findet ihr die Tagesordnung. Anträge müssen bis spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin schriftlich eingereicht werden.

Der Kassenbericht 2023 und die Budgetplanung für 2024 werden am Tage der Versammlung als Tischvorlage ausgelegt.

1 Eröffnung und Begrüßung
2 Annahme der Tagesordnung vom 7. April 2024
3 Vorstandsberichte
4 Bericht des 1. Vorsitzenden
5 Bericht der stellvertretenden Vorsitzenden
6 Bericht der Sportwarte
7 Bericht der Jugendwarte
8 Bericht der Tennisschule P&A
9 Bericht des Pressewarts
10 Bericht des Schatzmeisters über das Haushaltsjahr 2023
11 Bericht der Kassenprüfer zum Jahresabschluss
12 Bericht des Verwaltungsrates zum Jahresabschluss
13 Genehmigung des Jahresabschlusses
14 Entlastung des Vorstands
15 Entlastung deas 1. Vorsitzenden
16 Entlastung des Schatzmeisters
17 Entlastung der weiteren Vorstandsmitglieder (auf Antrag en bloc)
18 Anträge
19 Wahl des Verwaltungsrates (Ausscheiden und Neuwahl eines Mitgliedes)
20 Wahl eines Kassenprüfers
21 Ausblick auf 2024
22 Haushaltsplan 2024
23 Genehmigung des Haushaltsplanes
24 Ehrungen der Jubilare
25 Verschiedenes

Umstellung Platzbuchungssystem

Die Umstellung wurde bereits vollzogen und das neie PBS ist in Betrieb. Zur weiteren Buchung von Hallen-Einzelstunden ist eine neue Registrierung notwendig, sofern es in den letzten 24h nicht schon geschehen ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

nach über 10 Jahren wurde es Zeit für ein Update des Platzbuchungssystem (PBS) des TC Kamen Methler 1974 e.V.

Die Umstellung am 15.10.2023 bedingt allerdings eine neue Registrierung und die Datenbank kann DSGVO konform neu aufgebaut werden. Nach der Registrierung und Sichtung der Userdaten wird die Freischaltung manuell erteilt, so dass es zu einer zeitlichen Verzögerung bei der Freischaltung bis zu 24 Stunden kommen kann.

Unter tc-methler.de -> Platzbuchung -> Registrierung kann die neue Anmeldung beim PBS vorgenommen werden.

Bitte auf die Vorgaben beim Format der Eingaben achten. Besonders bei der IBAN das DE als Großbuchstaben eintragen und die Zahlen ohne Leerzeichen.

Zwischen morgen 0 bis 6 Uhr ist das Buchen nicht möglich, danach kann es noch vereinzelt am Sonntag zu Störungen beim Buchen von Einzelstunden kommen, dann bitte an den Hallenwart wenden

Für Fragen und Anregungen steht der Hallenwart unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen/Euch eine erfolgreiche Hallensaison.

Remo Büttner
Hallenwart